Ich hätte da mal ein paar Ideen:
Ereigniskarten:
Abbruch:
Eine Karte,die die Ereigniskarte des Gegners unterbricht und beendet.Also die Ereigniskarte des Gegners macht dann nichts und kommt in den Ablagestapel. Limit:2 , beim abwerfen 1000C wert.
Laserstrahl:
Eine Karte, die deine Waffe die Möglichkeit gibt diesen Zug ein Schiffsobjekt zu zerstören,egal ob das Schild Schadenspunkte absorbiert. Allerdings ist das nur möglich wenn man eine 6 würfelt. Limit:1, beim abwerfen 2000C wert.
Klauen:
Eine Karte,die es ermöglicht bis zu 2 Ladungsenergien von dem gegnerischem Schiff zu klauen. Zwischen 3-5 kann man ein Ladungsenergie klauen,bei einer 6 zwei.Von 1-2 kann man nichts klauen. Limit: 2 ,beim abwerfen 1000C wert.
Da sind mal ein paar Ideen von mir,die mir sehr gefallen würden und die ich in mein Deck reingeben würde wenn sie gemacht werden